Mit Stil ans Ziel
Mit 17 Jahren wurde ich zur "Miss Austria“ gewählt und tauchte so über Nacht in eine für mich völlig neue Welt ein. Reisen, zahlreiche Fernsehauftritte, Einladungen und berühmte Persönlichkeiten kennen zu lernen, gehörten nun zu meinem Leben. Jahrelang arbeitete ich international als Fotomodell und lebte im Ausland, unter anderem in Asien. Ich bin froh, dass meine Eltern stets großen Wert auf gute Umgangsformen gelegt haben. Sie sind wichtig in allen Bereichen des Lebens. Aus diesem Grund habe ich meine Ausbildung zur Trainerin für moderne Umgangsformen absolviert. Dabei ist nicht das sture Erlernen von Etikette-Regeln wichtig, sondern der bewusste Umgang miteinander. Dies zu vermitteln ist auch das Ziel meiner Seminare.
Zur Person
Mit Stil ans Ziel
Mit 17 Jahren wurde ich zur "Miss Austria" gewählt und tauchte so über Nacht in eine für mich völlig neue Welt ein. Reisen, zahlreiche Fernsehauftritte, Einladungen und berühmte Persönlichkeiten kennen zu lernen,gehörten nun zu meinem Leben. Jahrelang arbeitete ich international als Fotomodell und lebte im Ausland, unter anderem in Asien. Ich bin froh, dass meine Eltern stets großen Wert auf gute Umgangsformen gelegt haben. Sie sind wichtig in allen Bereichen des Lebens. Aus diesem Grund habe ich meine Ausbildung zur Trainerin für moderne Umgangsformen absolviert. Dabei ist nicht das sture Erlernen von Etikette-Regeln wichtig, sondern der bewusste Umgang miteinander. Dies zu vermitteln ist auch das Ziel meiner Seminare.