Bericht in: Die Vorarlbergerin: Die Lebensfrohe
Artikel in den Vorarlberger Nachrichten
BPW Club Vorarlberg / Nachlese
Kniggekurs für LIONS-Club
Bericht auf Vorarlberg Online
WIENERIN-Interview zu Benimmfragen
VN Knigge Lehrlingsseminare PDF
neu ! neu !
Sie sind viele Jahre als Profi-Model um die halbe Welt gereist. Da war gutes Benehmen sicherlich von Vorteil? Wie wichtig ngenehme Umgangsformen sind, bemerkte ich immer wieder. Und schon als 17-Jährige, während meiner Mannequin-Ausbildung, interessierte ich mich für Stilsicherheit und Taktgefühl. Ich erinnere mich an eine Begebenheit, als ich als Gast in der Quizshow „Dalli Dalli“ mit Hans Rosenthal gefragt wurde, wie ich gewöhnlich meine Sonntage verbringe. Ich antwortete brav „vorarlbergerisch“: „In die  Kirche gehen“. Das hat mir massenweise Fanpost beschert. Den ganzen Bericht lesen
Termine für Vorstellungsgespräche bei Unternehmern oder Personalchefs  sorgen  bei  Bewerbern naturgemäß  meist  schon  im Vorfeld  für  Nervosität.  Und dies  mit  gutem  Grund:  Spezifischen  Untersuchungen zufolge  spielt  nämlich  vor allem  der  Ersteindruck  eine überaus gewichtige Rolle. Den ganzen Bericht lesen
Bericht in: Die Vorarlbergerin: Die Lebensfrohe
Artikel in den Vorarlberger Nachrichten
BPW Club Vorarlberg / Nachlese
Kniggekurs für LIONS-Club
Bericht auf Vorarlberg Online
WIENERIN-Interview zu Benimmfragen
VN Knigge Lehrlingsseminare PDF
Sie sind viele Jahre als Profi-Model um die halbe Welt gereist. Da war gutes Benehmen sicherlich von Vorteil? Wie wichtig ngenehme Umgangsformen sind, bemerkte ich immer wieder. Und schon als 17-Jährige, während meiner Mannequin-Ausbildung, interessierte ich mich für Stilsicherheit und Taktgefühl. Ich erinnere mich an eine Begebenheit, als ich als Gast in der Quizshow „Dalli Dalli“ mit Hans Rosenthal gefragt wurde, wie ich gewöhnlich meine Sonntage verbringe. Ich antwortete brav „vorarlbergerisch“: „In die Kirche  gehen“. Das hat mir massenweise Fanpost beschert. Den ganzen Bericht lesen
Termine für Vorstellungsgespräche bei Unternehmern oder Personalchefs  sorgen  bei  Bewerbern naturgemäß  meist  schon  im Vorfeld  für  Nervosität.  Und dies  mit  gutem  Grund:  Spezifischen  Untersuchungen zufolge  spielt  nämlich  vor allem  der  Ersteindruck  eine überaus gewichtige Rolle. Den ganzen Bericht lesen